14.01.2010

"Lobbyist" im Ministerium? Rösler in der Kritik

Entscheidung mit Geschmäckle? Dass Gesundheitsminister Rösler einen Spitzenmanager der Privatkassen ins Ministerium geholt hat, erzürnt die Opposition. "An Dreistigkeit kaum zu übertreffen", sagt SPD-Politiker Lauterbach. Auch die CDU ist irritiert.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Comedy aus berlin, wirklich genial.
    6500 Lobbyisten treiben sich in Berlin rum, gestalten Gesetze mit, um ihren geldgebern Möglichkeiten zu bieten, Schlupflöcher zu erkennen und zu nutzen.
    Und nun kommen gerade Lezte aus der SPD und reden von Dreistigkeit? Und in der CDU ist man Irritiert? Warum denn, wo es doch ein Standartablauf in Berlin ist?
    Statt sich wie üblich dem politischen gegner zu widmen und dessen Fehler offenzulegen, sollten sich mal alle den Hintern höher schnallen und ihre Arbeit erledigen - und zwar vernünftig.
    Schon ein komischer Haufen in berlin, unglaublich.

    AntwortenLöschen